Ferienhaus Auerhof - Die Jugendherberge in Kössen im Kaiserwinkl

Ideal für Schulausflüge

Da unser Haus für 30 bis 60 Personen Platz bietet, können sogar zwei Schulklassen für eine sommerliche Sportwoche anreisen. Die zahlreichen Möglichkeiten für Wanderausflüge oder Radtouren bieten Abwechslung in einer wunderschönen Landschaft. Der nahe gelegene See lädt zum Schwimmen ein, aber in der Region sind auch Canyoning und Rafting reizvolle Alternativen. Am Abend kann der Partyraum genutzt werden, ohne dass sich ein Nachbar über laute Musik beschweren würde.

 

Skiwoche im Kaiserwinkel

Gerade in diesem Gebiet im Bezirk Kitzbühel wird für den Wintersport vom Anfänger bis zum Könner alles geboten. Skischulen, Ski- und Rodelverleih sowie zahlreiche Loipen, von denen eine direkt vor unserer Haustür vorbeiführt, laden zum Pistenvergnügen ein. Auf den Hütten wird hervorragende regionale Küche serviert, umgeben vom beeindruckenden Panorama der umliegenden Bergwelt. Rodelbahnen, Eislaufplätze und Gelegenheiten zum Eisstockschießen sorgen für Abwechslung.

 

Um zu buchen, können Sie das Kontaktformular verwenden oder uns anrufen unter +43 664 3906842.

Die Jugendherberge im Kaiserwinkel – Ferienhaus Auerhof